Dogwalking

Du suchst eine liebevolle und professionelle Betreuung für deinen Hund?

Ich hole deinen Hund bei dir zu Hause ab und fahre mit ihm und den anderen Betreuungshunden bei fast jedem Wetter ins Grüne. Dabei ist es mir wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Hunde einzugehen und ihnen ein entsprechendes Beschäftigungsangebot zu bieten. Nach unserem Spaziergang bringe ich alle Hund wieder nach Hause. Damit wir zusammen eine gute Zeit haben, nutze ich die Spaziergänge auch immer zum trainieren, der für mich wichtigen Signale wie z.B. den Rückruf. Ich arbeite mit meiner Hundegruppe über positive Verstärkung!

Habe ich dein Interesse geweckt?

Kontaktiere mich und wir klären im Gespräch, ob mein Angebot für dich und deinen Hund geeignet ist. Bei einem Spaziergang möchte ich dich und vorallem deinen Hund persönlich kennenlernen. Danach können wir uns die ersten Termine ausmachen.